Reisebericht Florida Rundreise 2016

Miami Beach

Florida Rundreise

Dieses ist der Reisebericht von einer kleinen Florida Rundreise die wir im Juli 2016 gemacht haben.

Die Rundreise begann nach 9 Stunden Flug mit dem A380 mit ein paar Tagen Aufenthalt in Miami-Beach. In dieser Zeit standen neben dem Strand auch das Art-Deco Viertel und ein Ausflug in die Everglades auf dem Programm. Der Ausflug in die Everglades war der einzige Tag auf der ganzen Reise an dem es fast durchgehend stark geregnet hat, so das sogar die Alligatoren fast nicht zu entdecken waren.

Von Miami aus ging es dann mit dem Mietwagen an die Golfküste nach Fort-Myers Beach und von dort aus nach ein paar schönen Tagen weiter nach Orlando. Von Orlando aus haben wir natürlich die Disney Parks besucht und einen Ausflug zum Kennedy Space Center gemacht, bevor es zurück nach Deutschland ging.

Fotos von unserer Florida-Rundreise

Miami

Everglades


Fort Myers Beach

Disney

Kennedy Space Center

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.